You are currently viewing Kostenfreie HEILSESSION: Wurzelchakra

Kostenfreie HEILSESSION: Wurzelchakra

🌈 Die neueste Folge der Heilsessions widmet sich der Heilung und Aktivierung des Wurzelchakras mit Erzengel Uriel.

1. Chakra (Sanskrit: Muladhara = Wurzel, Stütze)

Das Wurzelchakra, bekannt als Muladhara-Chakra, ist das erste Haupt-Chakra unseres Körpers. Es befindet sich am Damm und öffnet sich nach hinten über das Steißbein. Resonanzfarbe: Rot.
Es bildet eine wichtige Basis für die Entwicklung des gesamten Chakren-Systems und die spirituelle Evolution.

Bedeutung:
Das Wurzelchakra verbindet uns mit dem physischen Körper, der materiellen Welt und den Energien der Erde. Es steht für Sicherheit und Stabilität und ist entscheidend für unsere Beziehung zur Mutter und zur materiellen Ebene des Lebens. Ein geöffnetes Wurzelchakra ermöglicht uns, dem Leben angstfrei zu begegnen und uns auf die Erfahrung des Inkarniert-Seins einzulassen.

Ein Mensch mit geöffnetem Wurzelchakra:
Lebt aus einem Gefühl von Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen. Er hat die Angst vor dem Leben verloren und fühlt sich sicher im Körper. Er hat seinen Platz im Leben eingenommen und steht mit beiden Beinen gut geerdet auf dem Boden. Innere Stabilität und Sicherheit werden unabhängig von äußeren Umständen erlebt, was ein gelassenes Mitfließen mit dem Lebensstrom ermöglicht.

Blockaden:
Störungen entstehen durch frühkindliche Erfahrungen oder spätere Belastungen wie Existenzängste und gesellschaftliche Ängste. Auch eine fehlende Verbindung zur eigenen Seele kann das Wurzelchakra beeinträchtigen. Psychische und körperliche Auswirkungen sind vielfältig und können von negativen Weltanschauungen bis hin zu körperlichen Beschwerden wie Immunschwäche und Energielosigkeit reichen. Ein schwaches Wurzelchakra kann zu einem negativen Weltbild und existenzieller Anspannung führen. Die Person empfindet das Leben als gefährlich und erbarmungslos und sucht gleichzeitig nach äußerer Stabilität.

Körperliche Auswirkungen:
Symptome können sich in auch verschiedenen körperlichen Problemen zeigen, darunter Immunschwäche, Energielosigkeit, fehlende Ausdauer, Haut-, Knochen- und Skelettkrankheiten sowie Probleme in Beinen und Füßen. Auch sexuelle Dysfunktionen und Nebenniereninsuffizienz können auftreten.

HEILSESSION - Wurzelchakra

🌈 Empfehlung – passend zu den Themen des Wurzelchakras: 
Heilung der Mutterbeziehung: Webinar Mutterheilung

HEILSESSION - Wurzelchakra

Wenn die neue HEILSESSION für jemanden aus deinem Umfeld, für Freunde, Familie oder Bekannte hilfreich sein könnte, dann leite den Beitrag super gerne weiter.

 

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Wünschst du dir mehr Heilung?

Nächste Aufstiegs-Heilabende: