Channeling Ausbildung

Die Channel Medium-Ausbildung "Channeling & Clearing" aktiviert deine Medialität und schenkt dir eine verständliche Kommunikation mit den hohen Weisheitsquellen. In Channelings fließen heilsame Botschaften, Lösungen und Heilenergien für dich und deine Klienten.

Alles spricht - lernen wir wieder zu verstehen!

Die Anmeldung für 2025 ist geöffnet.

Channeling & Clearing Ausbildung

Hast du schon lange das Gefühl, dass es MEHR gibt zwischen Himmel und Erde?

  • Möchtest du Antworten auf deine Lebensfragen empfangen?
  • Wünschst du dir einen bewussten Kontakt zur Geistigen Welt?
  • Verspürst du den Wunsch zu channeln oder beruflich als Channel Medium zu wirken?

NEU! Die große Online Channeling Ausbildung ist 2 in 1 – denn sie beinhaltet die Clearing Ausbildung! 

Die Ausbildung möchte dich in ganz neue Dimensionen deines Lebens und deiner Wahrnehmung führen. Sie hat in den vergangenen 15 Jahren schon hunderte Teilnehmer begeistert und tief berührt. Du erlernst Techniken ganzheitlicher Kommunikation.

Die Ausbildung ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

  • Antworten auf deine Lebensfragen erhalten möchtest
  • die bedingungslose Liebe der Geistigen Welt und Lichtwesen spüren und erleben möchtest
  • Techniken ganzheitlicher Kommunikation lernen möchtest
  • den Ruf in dir verspürst, dich weiterzuentwickeln
  • ein reiner Lichtkanal für die Botschaften & Heilenergien der Geistigen Welt sein möchtest
  • Einblicke in die göttliche Wirklichkeit erhalten möchtest
  • dich als Coach, Channel- oder Jenseitsmedium selbstständig machen möchtest
  • deine Tätigkeit als Heiler, Therapeut, Coach oder Berater nachhaltig erweitern und deinen Klienten noch besser helfen möchtest
  • deine medialen Fähigkeiten entdecken, öffnen & trainieren möchtest
  • du dein Herz und Bewusstsein erweitern möchtest

Exklusiv

Mit dieser Ausbildung erfährst du einen umfassenden Zugang zum Channeling und der Geistigen Welt und legst  zugleich einen breit gefächerten Grundstock für deine individuelle Selbständigkeit. Die vielfältigen Themenbereiche bieten dir eine reichhaltige Vorlage.

Kreiere deine berufliche Selbständigkeit!

Möchtest du dich selbständig machen? Mit der Ausbildung qualifizierst du dich in vielen wertvollen Bereichen und kannst später dein individuelles Coahing-Angebot daraus entwickeln! Selbstverständlich kannst du das Channeling auch ausschließlich für deine persönliche Erfüllung & Weiterentwicklung nutzen.

Was du in der Ausbildung lernst...

  • Wie du Antworten auf Lebensfragen für dich und andere Menschen empfängst
  • Wie du innere Balance, Entspannung und Lebensbejahung erreichst
  • Wie du in allen Lebenssituationen die richtige Ansprache findest
  • Heilenergien channeln und fließen lassen
  • Heiltools zur Eigenklärung und Anwendung
  • Energetische Reinigung
  • Wie du eine professionelle Beratungs-/ Coaching-Sitzung aufbaust 
  • Lebensplanchannelings – Akasha Chronik
  • Jenseitskontakte
  • Tierkommunikation
  • Professionelles Channeling und Clearing
  • Wie du mit dem Erlernten beruflich wirken kannst
  • Einweihungen für dich und andere Menschen empfangen
  • Reichhaltiges Hintergrundwissen

Speziell für die Online Channeling Ausbildung habe ich 18 mediale Reisen entwickelt, die dein Bewusstsein verändern und verschiedenste Bereiche deines Vollspektrum-Kanals aktivieren. 

Exklusive Inhalte & mediale Reisen

Dich erwarten 18 mediale Reisen, die deinen Vollspektrum-Kanal aktivieren

Über 70 Videos im Memberbereich führen dich in die Öffnung deiner medialen Zugänge und in Channelings mit vielfältigsten Quellen der Schöpfung. Blockaden werden gelöst. Nach Ende der Ausbildung behältst du den Zugang zu den Videos für mindestens 2 Jahre, auch länger.

BONUS – NUR in der ONLINE Ausbildung:

  • Seelenfamilie
  • Geistführer, Lichtheiler
  • Heimatplanet & Ursprungsfrequenz
  • Parallele Leben
  • 18 exklusive mediale Reisen
  • Clearing 
  • Dreamwalking
  • Besetzungen an Orten und Personen erlösen
  • Dein Zuhause & Orte in einen Kraftort verwandeln

Modul 1

Dein Vollspektrum-Kanal

Channeling mit deinem göttlichen Selbst

Trick zur Gedankenstille

Reinigung, Schutz, Erdung

Grundsätze

Deine Gaben aktivieren

Modul 2

Wahrnehmungen

Wahrnehmungen trainieren

Übung: Die Blüten deiner Seele

Energetische Reinigung




Modul 3

Heiltools

Negative Gefühle sofort heilen

Dein zukünftiges Selbst

Aufbau einer professionellen Channeling Sitzung


Heilenergien empfangen

Modul 4

Engel

Reise in die Engeldimensionen

Channelings mit deinem Schutzengel & Erzengeln

Seraphim



Modul 5

Geistführer

Channeling mit:
Deinem Geistführer



Geistige Helfer im Alltag





Modul 6

Naturwesen & Tiere

Mediale Reisen in die wahre Welt der Natur:
Elfen, Zwerge, Feen, Faune, Nymphen, Sylphen, Einhörner, Drachen, Pegasus

Tierkommunikation - Gespräche mit Haustieren



Modul 7

Aufgestiegene Meister

Channeling mit Aufgestiegenen Meistern

Im Tempel der Aufgestiegenen Meister


Einweihungen selbst empfangen


Modul 8

Akasha Chronik

Zugang zur Akasha Chronik




Erstellung eines Lebensplan-Channelings bzw. Akasha Chronik Readings



Modul 9

Ahnenlinie & Jenseitskontakte

Deine Ahnenlinie channeln & heilen

Jenseitskontakte - Channeling mit unseren lieben Verstorbenen







Modul 10

CLEARING

Aufbau der Jenseitsebenen

Clearing von Orten & Personen - Besetzungen lösen

DreamWalk

Dein Zuhause in einen Kraftort verwandeln



Modul 11

1. Bonus: Seelenfamilie

Heilung über deine Seelenfamilie



2. Bonus:
Parallele Leben

Zugang zur Multidimensionalität

Unterstützung aus parallelen Leben

Modul 12

3. Bonus: Sternenwelten - dein Heimatplanet & Ursprungsfrequenz

Channeling - Dein Heimatplanet

Heilsame Ursprungsfrequenz

SPECIAL: Healing Loops zur Blockadenlösung
&
Schritte in deine Selbständigkeit

Stimmen von Teilnehmer*innen

Meine gesamte Weltanschauung hat sich verändert. Wenn ich jetzt Fragen stelle, sind die Antworten durch den starken medialen Kanal sofort da. Andrea Riefler

Ich finde es unglaublich, wie frei Orte, Menschen und Räume durch Clearing werden. Andrea Kramer
Gesundheitscoach


Ich habe unglaublich viel gelernt. Alles nur Mögliche, was man mit Channeling abdecken kann, wurde behandelt. Richtig toll war, dass in fast jedem Live Zoom Call auch Heilsessions und Traumaheilungen gemacht wurden. Für mich war es eine lebensverändernde Entscheidung mitzumachen. Sven Ackemann

Ich bin unendlich dankbar gelernt zu haben, welche Möglichkeiten ein Channeling gibt. Ich durfte Leuten sogar schon damit behilflich sein, daran hätte ich nie gedacht. Tanja hat mich bestärkt, weil sie so nahbar ist. Bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass ich anfange. Sie hat in jedem von uns das Beste herausgeholt. Antonia Schnidrig-Summermatter

Fragen & Antworten

Die Ausbildung besteht aus drei wichtigen Säulen:
1. Zugang zum Memberbereich
Dort findest du sämtliche, sehr abwechslungsreiche Schulungsvideos mit allem Know How, Heiltools, Tipps und Tricks, meinen Erfahrungen, Wahrnehmungsübungen, Channeling- und Clearingübungen, Blockadenlösungen wie auch medialen Reisen, um die vielfältigen Facetten deines medialen Kanals zu öffnen, damit du dann nicht “nur” mit deiner Seele, sondern auch mit der göttlichen Quelle, Engeln, Naturwesen, Tieren, Verstorbenen, deiner Seelenfamilie, deinen Ahnen u.v.m. kommunizieren kannst.

2. LIVE Zoom Meetings
Die Ausbildung findet einmal pro Jahr mit den dazu gehörenden 16 LIVE-Meetings über 5 Monate statt. Start ist jeweils Mitte Januar. Hier erlebst du dein erstes Channeling unter sicher geführter Anleitung und erhältst sofortiges Feedback. Jeden Abend werden Blockaden und Traumata gelöst, so dass dein Kanal rein wird. Das Wissen wird vertieft. Du übst jeden Abend channeln mit Übungspartnern in schriftlicher und auch gesprochener Form wie auch später das Clearing. Sollte die Ausbildung ausgebucht ist, kannst du dich trotzdem bereits für die Teilnahme an den LIVE-Meetings im Folgejahr anmelden und erhältst nach Ausgleich sofort deinen Zugang zum Memberbereich. So kannst du dich schon sehr frühzeitig und genial auf die nächste Ausbildung vorbereiten.

3. Übungsbuddies
Ich vermittle dir mehrere Übungspartner innerhalb der Gruppe. So hast du auch zwischen den LIVES und sogar nach der Ausbildung reichhaltige Möglichkeiten dich auszutauschen und zu praktizieren. Zusätzlich gibt es auch noch eine WhatsApp Gruppe zum Austausch und Kontakte knüpfen. Diese ist keine Pflicht, sondern ein schöner Zusatz.

Ja, Channeling ist unsere natürliche Grundveranlagung als universelle Kommunikation.

Warum kann es denn dann nicht jeder?
Der Grund liegt darin, dass uns für gewöhnlich niemand zeigt, wie es funktioniert und deshalb lernen und trainieren wir es nicht. Der mediale Kanal schläft ein, denn zumeist wissen wir nicht einmal von dieser wundervollen Möglichkeit. Energetische Blockaden durch erlittene Verletzungen und Traumata verdecken den Kanal zusätzlich und machen ihn unbrauchbar. Deshalb lernen die meisten Menschen es ohne eine passende Anleitung und/ oder Blockadenlösung leider nicht. Wenn du den Herzenswunsch verspürst zu channeln und dich darauf freust, ist dies ein sicheres Anzeichen, dass du es auch wieder lernen kannst.

Ja, ich garantiere ihn dir für 2 Jahre in den AGB`s, doch du wirst ihn wesentlich länger behalten, da ich nicht vorhabe, die Teilnehmer der vergangenen Kurse wieder aus dem Memberbereich herauszunehmen. Falls es neue Videos oder Ergänzungen geben wird, profitierst du auch nach der Ausbildung davon.

Wir üben Channeling mit Übungspartnern, so dass du Sicherheit und Vertrauen entwickeln kannst. Hier kannst du auch deine Fragen an mich stellen. Du erlebst zu Beginn dein erstens schriftliches Channeling unter sicherer Anleitung und bekommst sofortiges Feedback. Ich löse fast jedes Mal die Blockaden und Traumata für die Teilnehmer, damit dein Kanal sauber und rein wird. 

Ja, auf jeden Fall! Es haben sich schon viele wunderbare Herzensmenschen und Gruppen in meinen Ausbildungen kennengelernt, die über viele Jahre zusammen bleiben. Dadurch, dass ich Übungsbuddies innerhalb der Gruppe zuteile und Übungsaufgaben zwischen den LIVE Meetings gebe, kommst du in einen intensiveren Austausch mit anderen Teilnehmern. Auf diese Weise entstehen schöne Kontakte und  Übungsgemeinschaften, so dass du auch zwischen den LIVE Meetings und sogar nach der Ausbildung noch reichlich praktizieren kannst. Wer näher zusammen wohnt, kann sich auch persönlich treffen. Es entstehen geniale Kontakte gegenseitiger Unterstützung.

Ja, auf jeden Fall! Zweifel und Unsicherheiten können wir lösen 😉 95 % der Teilnehmer spüren zu Beginn Selbstzweifel, Unsicherheiten, Ängste u.v.m. Auch der Verstand kann mit seinen Gedanken sehr aktiv sein. Dies wird sich durch das Blockaden- und Traumalösen und das Praktizieren von Channeling schrittweise geben. Du lernst zudem zwei geniale Heiltools, mit denen du deine sämtlichen negativen Gefühle wie Angst, Zweifel, mangelnden Selbstwert & Selbstliebe, Unsicherheit, Neid, Widerstände u.v.m. erlösen und in positive Qualitäten, wie Selbstvertrauen und innere Sicherheit wandeln kannst. Die Ausbildung wirkt transformierend, bewusstseinserweiternd und heilsam für dich.

Channeling - Universalschlüssel zur Geistigen Welt

Channeling ermöglicht es, Botschaften und Heilenergien zu empfangen und weiterzugeben.

Ob Lösungen für Lebensthemen, Fragen des Weltgeschehens, gezielte Kommunikation mit der Natur, den “unsichtbaren” Reichen u.v.m. sind durch Channeling möglich. Die höchsten göttlichen Ebenen führen dich liebevoll zu Erkenntnissen & Lösungen.

Wäre es nicht fantastisch, das bislang “Unsichtbare” begreifen und selbst erfahren zu können? Würde es nicht deine Wahrnehmung der Welt vollkommen verändern, wenn du die Natur, Elfen, Feen, Tiere, Bäume, Verstorbene, Engel, Meister und vieles mehr bewusst verstehen könntest? Lasse dich eine wundervolle Lebendigkeit erfahren, im Fluß bedingungsloser Liebe und universellen Wissens.

Alles spricht – lerne die Welt auf eine Weise kennen, wie du es vielleicht nie für möglich gehalten hättest!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Mein Buch zum Thema
Die Welt ist voller Möglichkeiten.
Sei bereit sie zu entdecken!

Wer ist Tanja Matthöfer?

Was wäre, wenn es keine Limits gäbe?
Wenn du dein Leben so gestalten könntest, wie es DICH glücklich macht?
Wenn dein Leben in Leichtigkeit fließen darf

Tanja ist Mentorin für Channeling und Geistiges Heilen und hilft Menschen, Heilern und Therapeuten dabei bewusste Schöpfer*innen ihrer Realität zu werden und Lebensprobleme um 180 Grad zu drehen, um für sich und ihre Klienten ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben  zu verwirklichen.

Sie bietet Ausbildungen im Geistigen Heilen, Channeling & Clearing an und gibt ihre Heiltools auch an Therapeuten, Heiler, Heilpraktiker, Trainer und Berater weiter. In der Realisierung eines erwachten Bewusstseins hat sie bislang vier Bücher veröffentlicht. Ihre liebevolle, klare und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, macht jedes ihrer Events zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ganz besonders ist dabei ihr Zugang zu Heiltools, die Lebensveränderung mit HIGH SPEED ermöglichen und dabei auch noch Freude machen. Diese hat sie über ihren Weg aus Trauma und Erkrankungen, hinein in das spirituelle Erwachen und ein erfülltes Leben entwickelt.
Sie hat die Gabe, den Zugang zur Seele und die Lösung von unseren alltäglichen Problemen auf sehr leichte Weise zugänglich zu machen.

Eine riesige Herausforderung aber gleichzeitig auch Sprungbrett in ihrem Leben war eine als unheilbar diagnostizierte Asthmaerkrankung und das Erleben von Trauma.

“Sie haben mich gelehrt meine Wahlmöglichkeiten und meinen Kreationsmodus zu entdecken und in eine neue Realität zu springen. Mir ist eine Selbstheilung gelungen, die mich in ein rundherum glückliches Leben führte, aus dem heraus sich meine Lebensträume ganz selbstverständlich erfüllen. Die Heilweisen, die ich dabei entwickeln durfte, haben schon vielen Menschen geholfen. Nichts ist endgültig im Leben, wir können unsere Realität selbst verändern und es ist an der Zeit, dass wir wieder lernen wie das funktioniert.

Wir wissen noch lange nicht, welche unglaublichen Wunder in unserem eigenen BEWUSSTSEIN liegen und dass es der SCHLÜSSEL für ALLES ist.”

 

Die Liebe zur Göttlichkeit, zu meinen Mitmenschen, den Pflanzen, Tieren und unserem wundervollen Planeten ist die Grundlage meines Wirkens für ein neues Mitgefühl und Miteinander in der Neuen Zeit.

Medialität & Heilung – NEXT LEVEL
Gestalte dein Leben aus der Genialität deines wahren Seins!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Kennst Du bereits meine Bücher?
Channeling –
Universalschlüssel zur
Geistigen Welt

Alles spricht – und wir können lernen, wieder hinzuhören!

Channeling –
Universalschlüssel zur Geistigen Welt

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Eine einzige geführte Heilmeditation, die das Herz öffnet.

Maria Magdalena Band 1 -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Die Geschichte der Herzensgöttin geht weiter…

Maria Magdalena Band 2 -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens -
Dein göttlicher Kern

Erlebe die faszinierende Geschichte unserer Seelenreise.

Lady Nada & Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

Öffne dein Herz und lebe deine Göttlichkeit und Meisterschaft auf Erden ist die Kernbotschaft des Buches, in dem Lady Nada in sehr berührenden Worten den Weg der Seele durch die Schöpfungswelten von ihrer Geburt in den göttlichen Lichtreichen bis zu ihrer Ankunft auf der Erde beleuchtet.

Eine Besonderheit liegt in den spirituellen Hintergründen der Seelenentwicklung und den tiefgreifenden Einblicken in das Innerste der göttlichen Quelle mit ihren Schöpfungsvorgängen, was bislang als unbeschreiblich und unaussprechlich galt. Jedes Kapitel beginnt mit bewusstseinsöffnendem Hintergrundwissen über den Weg der Seele und wird durch eine Heilmeditation bzw. Übung wirkungsvoll abgerundet.

Herzöffnend sind die persönlichen Geschichten, die Lady Nada aus ihrem Leben als Maria Magdalena über ihre Zeit an der Seite von Jeshua erzählt.