Creation Heiler-Ausbildung

Die CREATION Heiler Ausbildung überrascht dich mit außergewöhnlichen High Speed Heiltools, die sogar Traumata zügig und nachhaltig erlösen.

Es ist nicht nötig deine Kindheit aufzurollen oder jahrelang Themen zu bearbeiten. Die Heilweisen fokussieren nicht das Problem, sondern die LÖSUNG!

Erlebe neue Dimensionen der Heilung!

CREATION Heiler Ausbildung

Möchtest du neue Dimensionen der Heilung entdecken?

In der Heiler-Ausbildung erlernst du Techniken ganzheitlicher Heilung und Therapie.
Geniale Heiltools der Neuen Zeit und vieles mehr:

  • TRAUMA HEALING FLOW® – DAS Heiltool, um Traumata leicht, nachhaltig und schnell zu erlösen
  • CREATION SHIFT® – Heilen über Quellfrequenzen für jegliches körperliche oder persönliche Thema
  • HIGH SPEED Dekreieren – blitzschnelle Blockadenlösung in allen Situationen
  • Direkter Zugang zum Unterbewusstsein, liebevolle Zuwendung für dich selbst und deine Klienten

Herzlich willkommen!

Was du in der Ausbildung lernst...

  • Techniken ganzheitlicher Heilung, Therapie und Entspannung
  • Umgang mit Klienten d.h. mit erkrankten und hilfesuchenden Personen
  • Lösungsorientierter Umgang mit Krisensituationen
  • Mental- und Emotions-Coaching
  • Hochwirksame Heiltools für Einzel- und Gruppensitzungen
  • Wirken unter freier göttlicher Führung
  • Erlebe intensive Transformation für dich
  • Umgang mit psychischem, seelischem und körperlichem Missbrauch
  • Kompetenz für Persönlichkeitsentfaltung, Lebensqualität, Lebensfreude und Berufserfolg
  • Ganzheitliche Therapie von Trauma
  • Ursachen körperlicher Erkrankungen  verändern
  • Neue Perspektiven in Konflikten und ausweglosen Situationen erkennen, umsetzen und weitervermitteln
Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Die Ausbildung ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

  • nach hocheffektiven & nachhaltigen HIGH SPEED Heiltools für dich und deine Klienten suchst
  • die geniale Heilweise Trauma Healing Flow®
    zur Auflösung von Trauma erlernen möchtest, die innerhalb weniger Minuten, für Einzelpersonen wie auch für Gruppen, sofort spürbar und nachhaltig wirkt
  • die geniale Heilweise Creation Shift® zur Lösung von körperlichen Themen und Alltagsthemen erlernen möchtest, die für Einzelpersonen wie auch für Gruppen wirkt
  • mit HIGH SPEED DEKREIEREN Blockaden im Alltag blitzschnell bereinigen möchtest
  • Du dich als Heiler:in/ Coach beruflich selbständig machen und reichhaltiges Hintergrundwissen erhalten möchtest
  • Die Tools für dich selbst anwenden und nachhaltige Transformation erfahren möchtest
  • aus deinem Herzen und in liebevoller göttlicher Führung wirken möchtest
  •  durch deine Heilarbeit Energie tanken statt verlieren möchtest
  • deine Tätigkeit als Heiler, Therapeut, Coach oder Berater nachhaltig erweitern und deinen Klienten noch besser helfen möchtest
  • Herz und Verstand verbinden und dein Bewusstsein erweitern möchtest

Exklusiv

Mit dieser Ausbildung erlernst du wertvolle Heiltools und legst einen breit gefächerten Grundstock für deine individuelle Selbständigkeit. Die vielfältigen Themenbereiche bieten dir eine reichhaltige Vorlage.

Kreiere deine berufliche Selbständigkeit!

Möchtest du dich als Heiler:in oder Coach selbständig machen oder dein Wirken als Heiler:in, Therapeut:in, Heilpraktiker:in, Coach, Berater:in nachhaltig erweitern? Mit der Ausbildung qualifizierst du dich in vielen wertvollen Bereichen und kannst später dein individuelles Angebot entwickeln! Selbstverständlich kannst du die Inhalte auch ausschließlich für deine persönliche Erfüllung & Weiterentwicklung nutzen.

Spezial Angebot 2 in 1 Schöpfer & Heiler

Buche die CREATION Schöpfer- und Heiler-Ausbildung zusammen

CREATION Schöpfer-Ausbildung

Lerne wie du deine Realität und Fülle gezielt selbst kreieren kannst. Verändere dein Bewusstsein nachhaltig und erschaffe dir dein persönliches Paradies. Lebendig & frei

CREATION Heiler-Ausbildung

Erhalte hochwirksame High-Speed-Heiltools der neuen Zeit, um für dich selbst und deine Klienten zu wirken.
Liebevoll, schnell & nachhaltig

Die Traumaheilung ist schnell und nachhaltig wirksam. Sie ist mein Lieblingstool.
Melissa Becker - Heilerin

Die Tools, die Tanja anbietet, gehen so unglaublich schnell und sind so unglaublich wirksam.
Claudia Kuhlmann - Osteopathin

Heilweisen, die weit über den normalen Bereich hinausgehen und so unterstützen, dass es eine neue Perspektive und Bewusstseinsöffnung, eine Bereicherung und ein vollkommen neues Dasein ist.
Andrea Wagner-Schottdorf

Lerne meine TOP HEIL- und COACHINGTOOLS

CREATION HEILER Ausbildung

Online Heiler Ausbildung
5 Monate

Dich erwarten:
* Exklusiver Memberbereich: Lerne und trainiere mit von mir angeleiteten Videos.

* 17 LIVE Zoom Meetings, in denen wir gemeinsam in der großen Gruppe heilen und du mit Übungspartnern üben kannst. Raum für Fragen & Antworten.




* START der LIVE Zoom Meetings am 06.02.2024, 19.00 Uhr. Sämtliche LIVE Meetings werden aufgezeichnet.

* WhatsApp-Gruppe zum lebendigen Austausch und zur kraftvollen Unterstützung & Inspiration untereinander.

* Vermittlung von Übungsbuddies innerhalb der Gruppe zum optimalen Üben. Du bist nicht allein!

Vorkenntnisse: keine
Inklusive Skript & Zertifikat als PDF-Datei.

Dauer: 5 Monate
Ausgleich: 6.500,00 EUR
Frühbucher bis zum 15.01.2024: 5.900,00 EUR

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

CREATION SCHÖPFER Ausbildung

Online Schöpfer Ausbildung
4 Monate

Dich erwarten:
* Exklusiver Memberbereich: Lerne und trainiere mit von mir angeleiteten Videos.

* 14 LIVE Zoom Meetings, in denen wir in der großen Gruppe an deinen Wünschen arbeiten, Blockaden lösen und Fülle- & Geldkreation üben. Du erlernst die vier alltagstauglichen, kraftvollen Schritte der Realitätsgestaltung sowie im Raum der offenen Möglichkeiten zu kreieren und zu navigieren. Raum für Fragen & Antworten.

* START der LIVE Zoom Meetings am 05.10.2023, 19.00 Uhr. Sämtliche LIVE Meetings werden aufgezeichnet.

* WhatsApp-Gruppe zum lebendigen Austausch und zur kraftvollen Unterstützung & Inspiration untereinander.

* Vermittlung von Übungsbuddies innerhalb der Gruppe zum optimalen Üben. Du bist nicht allein!

Vorkenntnisse: keine
Inklusive Skript & Zertifikat als PDF-Datei.

Dauer: 4 Monate
Ausgleich: 4.500,00 EUR

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen.
Trage dich sehr gerne in der Interessentenliste für 2024 ein.

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Fragen & Antworten

Ja, ich garantiere ihn dir für 2 Jahre in den AGB`s, doch du wirst ihn wesentlich länger behalten, da ich nicht vorhabe, die Teilnehmer der vergangenen Kurse wieder aus dem Memberbereich herauszunehmen. Falls es neue Videos oder Ergänzungen geben wird, profitierst du auch nach der Ausbildung davon.

Die Ausbildung besteht aus drei wichtigen Säulen:
1. Zugang zum Memberbereich
Dort findest du sämtliche, sehr abwechslungsreiche Schulungsvideos mit allem Know How, den schrittweise erklärten Heiltools, Tipps und Tricks, meinen Erfahrungen, Anwendungs- und Wahrnehmungsübungen, Blockadenlösungen wie auch medialen Reisen, um deinen Zugang zum Geistigen Heilen und deiner göttlichen Führung zu öffnen und zu intensivieren. 

2. LIVE Zoom Meetings
Die Ausbildung findet einmal pro Jahr mit den dazu gehörenden 16 LIVE-Meetings über 5 Monate statt. Start ist jeweils Anfang Februar. Jeden Abend werden Blockaden und Traumata von mir in der Gruppe gelöst und du gehst in die praktische Anwendung. Du übst Heilsessions mit Übungspartnern. Zudem kannst du mir hier deine Fragen stellen. Sollte die Ausbildung ausgebucht ist, kannst du dich trotzdem bereits für die Teilnahme an den LIVE-Meetings im Folgejahr anmelden und erhältst nach Ausgleich sofort deinen Zugang zum Memberbereich. So kannst du dich schon sehr frühzeitig und genial auf die nächste Ausbildung vorbereiten.

3. Übungsbuddies
Ich vermittle dir mehrere Übungspartner innerhalb der Gruppe. So hast du auch zwischen den LIVES und sogar nach der Ausbildung reichhaltige Möglichkeiten dich auszutauschen und zu praktizieren. Zusätzlich gibt es auch noch eine WhatsApp Gruppe zum Austausch und Kontakte knüpfen. Diese ist keine Pflicht, sondern ein schöner Zusatz.

Wir üben Channeling mit Übungspartnern, so dass du Sicherheit und Vertrauen entwickeln kannst. Hier kannst du auch deine Fragen an mich stellen. Du erlebst zu Beginn dein erstens schriftliches Channeling unter sicherer Anleitung und bekommst sofortiges Feedback. Ich löse fast jedes Mal die Blockaden und Traumata für die Teilnehmer, damit dein Kanal sauber und rein wird. 

Ja, auf jeden Fall! Es haben sich schon viele wunderbare Herzensmenschen und Gruppen in meinen Ausbildungen kennengelernt, die über viele Jahre zusammen bleiben. Dadurch, dass ich Übungsbuddies innerhalb der Gruppe zuteile und Übungsaufgaben zwischen den LIVE Meetings gebe, kommst du in einen intensiveren Austausch mit anderen Teilnehmern. Auf diese Weise entstehen sehr schöne Kontakte und  Übungsgemeinschaften, so dass du auch zwischen den LIVE Meetings und sogar nach der Ausbildung noch reichlich praktizieren kannst. Wer näher zusammen wohnt, kann sich auch persönlich treffen. Es entstehen geniale Kontakte gegenseitiger Unterstützung.

Ja, auf jeden Fall! Wenn du den Herzenswunsch verspürst, gehört es zu deinem Weg und du wirst es auch lernen können. Vielleicht möchtest du es nur für dich selbst oder auch für andere Menschen und Tiere nutzen. Die Heiltools sind auch ohne besondere Wahrnehmung anwendbar und wirksam. Ihre Anwendung in den Heilsessions wird deine Wahrnehmung spielerisch trainieren und weiter öffnen. Die Heilerausbildung wirkt stark transformierend, bewusstseinserweiternd und heilsam für dich. 

Stimmen meiner Teilnehmer*innen
Vertraue Deiner Seele und Deinen Fähigkeiten
und Du wirst die Welt in Liebe segnen und heilen,
wo auch immer Deine Füße den Boden berühren.

Wer ist Tanja Matthöfer?

Was wäre, wenn es keine Limits gäbe?
Wenn du dein Leben so gestalten könntest, wie es DICH glücklich macht?
Wenn dein Leben in Leichtigkeit fließen darf

Tanja ist Mentorin für Channeling, Geistiges Heilen und bewusste Realitätsgestaltung. Sie hilft Menschen, Heilern und Therapeuten dabei bewusste Schöpfer*innen ihrer Realität zu werden und Lebensprobleme um 180 Grad zu drehen, um für sich und ihre Klienten ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu kreieren.

Sie bietet Ausbildungen im Geistigen Heilen, Channeling & Clearing an und gibt ihre Heiltools auch an Therapeuten, Heiler, Heilpraktiker, Trainer und Berater weiter. In der Realisierung eines erwachten Bewusstseins hat sie bislang vier Bücher veröffentlicht. Ihre liebevolle, klare und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, macht jedes ihrer Events zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ganz besonders ist dabei ihr Zugang zu Heiltools, die Lebensveränderung mit HIGH SPEED ermöglichen und dabei auch noch Freude machen. Diese hat sie über ihren Weg aus Trauma und Erkrankungen, hinein in das spirituelle Erwachen und ein erfülltes Leben entwickelt.
Sie hat die Gabe, den Zugang zur Seele und die Lösung von unseren alltäglichen Problemen auf sehr leichte Weise zugänglich zu machen.

Eine riesige Herausforderung aber gleichzeitig auch Sprungbrett in ihrem Leben war eine als unheilbar diagnostizierte Asthmaerkrankung und das Erleben von Trauma.

“Sie haben mich gelehrt meine Wahlmöglichkeiten und meinen Kreationsmodus zu entdecken und in eine neue Realität zu springen. Mir ist eine Selbstheilung gelungen, die mich in ein rundherum glückliches Leben führte, aus dem heraus sich meine Lebensträume ganz selbstverständlich erfüllen. Die Heilweisen, die ich dabei entwickeln durfte, haben schon vielen Menschen geholfen. Nichts ist endgültig im Leben, wir können unsere Realität selbst verändern und es ist an der Zeit, dass wir wieder lernen wie das funktioniert.

Wir wissen noch lange nicht, welche unglaublichen Wunder in unserem eigenen BEWUSSTSEIN liegen und dass es der SCHLÜSSEL für ALLES ist.”

Die Liebe zur Göttlichkeit, zu meinen Mitmenschen, den Pflanzen, Tieren und unserem wundervollen Planeten ist die Grundlage meines Wirkens für ein neues Mitgefühl und Miteinander in der Neuen Zeit.

Medialität & Heilung – NEXT LEVEL
Gestalte dein Leben aus der Genialität deines wahren Seins!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Weitere Stimmen meiner Teilnehmer*innen
Kennst Du bereits meine Bücher?
Channeling –
Universalschlüssel zur
Geistigen Welt

Alles spricht – und wir können lernen, wieder hinzuhören!

Channeling –
Universalschlüssel zur Geistigen Welt

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Eine einzige geführte Heilmeditation, die das Herz öffnet.

Maria Magdalena Band 1 -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Die Geschichte der Herzensgöttin geht weiter…

Maria Magdalena Band 2 -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens -
Dein göttlicher Kern

Erlebe die faszinierende Geschichte unserer Seelenreise.

Lady Nada & Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

Öffne dein Herz und lebe deine Göttlichkeit und Meisterschaft auf Erden ist die Kernbotschaft des Buches, in dem Lady Nada in sehr berührenden Worten den Weg der Seele durch die Schöpfungswelten von ihrer Geburt in den göttlichen Lichtreichen bis zu ihrer Ankunft auf der Erde beleuchtet.

Eine Besonderheit liegt in den spirituellen Hintergründen der Seelenentwicklung und den tiefgreifenden Einblicken in das Innerste der göttlichen Quelle mit ihren Schöpfungsvorgängen, was bislang als unbeschreiblich und unaussprechlich galt. Jedes Kapitel beginnt mit bewusstseinsöffnendem Hintergrundwissen über den Weg der Seele und wird durch eine Heilmeditation bzw. Übung wirkungsvoll abgerundet.

Herzöffnend sind die persönlichen Geschichten, die Lady Nada aus ihrem Leben als Maria Magdalena über ihre Zeit an der Seite von Jeshua erzählt.