Aufstiegsabend - Beyond Borders

Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachens- und Heilprozess? Möchtest du Ängste, Traumata, Blockaden und Verstrickungen erlösen?

Der Abend ist ein genialer Heilabend und lädt dich in neue Dimensionen der Heilung und Bewusstseinsöffnung ein – Next Level!

Hier kannst du dich anmelden

Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn die Abende folgen keinem linear aufbauenden Konzept. Es werden keine Themen vorangekündigt, um den Abend nicht zu begrenzen. Ich löse alle Blockaden, die ich hellsichtig über das Feld wahrnehme. Zudem fördern wir dein zunehmendes Erwachen/ deine Erleuchtung. Alltagstipps, Fragen & Antworten.

Die neue Form der Heilung und Bewusstseinsöffnung, die jetzt möglich ist, erlöst Blockaden spielend leicht aus einer Ebene jenseits der Dualität!

Der Aufstiegsabend fördert nicht nur dein Erwachen/ Erleuchtung, sondern ist auch ein genialer Heilabend. Wir werden Ängste, Traumata, alte Verstrickungen und Sorgen mit HIGH SPEED erlösen. Über das Gruppenfeld lasse ich überaus kraftvolle Heilimpulse fließen, die Ansichten, Beschlüsse, Schocks, sogar Trauma, Glaubensätze und verschiedenste Blockaden aus den tiefsten Ebenen des Seins transformieren können.

Unser glückseliges Sein ist von Verletzungen verdeckt!

Wenn wir in blockierenden Lebensmustern feststecken, so verhindert dies nicht nur spirituelles Erwachen, sondern auch unser Lebensglück. Ein erwachter Mensch realisiert sein glückseliges, freies Sein – die Lebensbereiche sind auf Erfüllung umgestellt!

Sind Erwachen und Erleuchtung noch abstrakte Begriffe für dich? Keine Sorge, in dem regelmäßigen Webinar erhältst du Unterstützung für deine innere Befreiung und einen LIVE Anlaufpunkt für Fragen. So kannst du mehr Lebensglück empfangen und spielerisch dein Erwachen fördern.

Ausgleich und Aufzeichnungen

Der Ausgleich von 45,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Webinar buchen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

Das Webinar steht dir als Aufzeichnung zur Verfügung. Logge dich dazu einfach mit deiner Email-Adresse und Passwort auf www.sofengo.de, in deinen Sofengo-Account ein – dort kannst du die Videos deiner gebuchten Abende ansehen.

Die Energien und Bewusstseinsräume sind auch in den Videos enthalten, so dass du wunderbar mit ihnen arbeiten kannst. Schau gerne in der Bibliothek, ob dich Themen der vergangenen Abende interessieren.

Stimmen von Webinar-Teilnehmer*innen