You are currently viewing HEILSESSION: Rückenschmerzen – Unterer Rücken

HEILSESSION: Rückenschmerzen – Unterer Rücken

Happy new year!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes und glückliches neues Jahr 2024!

Das Jahr startet kraftvoll, denn kurz vor der Jahreswende hat sich ein großartiges neues Energiefeld geöffnet, das uns helfen wird unsere Wünsche und Ziele leichter umsetzen zu können. Es sieht wie eine riesige leere Leinwand aus, die du mit deinen individuellen Herzenswünschen gestalten darfst.

Die Kraft dieser neuen Dimension wird vieles verändern und ruft unser Sein auf, alte Muster und Pfade freizugeben. Heilung und Transformation gewinnen immer mehr an Bedeutung, damit wir mit den stetig steigenden Energien und Veränderungen Schritt halten können. Die ständigen globalen Energieerhöhungen fördern Verletzungen und Themen an die Oberfläche, und es liegt in unserer Verantwortung, ihnen gegenüberzutreten.

NEU: Aus diesem Grund folge ich meinem Herzensimpuls und meiner göttlichen Führung, um eine spannende Neuerung einzuführen. Nach über zwölf Jahren des Channelns von Monatsbotschaften – wow, was für eine erstaunliche Zeit – weicht dieses Format nun den HEILSESSIONS.

Mögen sie dir wundervolle Momente der Heilung und Erneuerung schenken!

HEILSESSION - Unterer Rücken

Wenn die neue HEILSESSION für jemanden aus deinem Umfeld, für Freunde, Familie oder Bekannte hilfreich sein könnte, dann leite den Beitrag super gerne weiter.

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Wünschst du dir mehr Heilung?

Nächste Aufstiegs-Heilabende: