You are currently viewing HEILSESSION: Mittlerer Rücken & Selbstfürsorge

HEILSESSION: Mittlerer Rücken & Selbstfürsorge

Die neueste Folge meiner kostenfreien HEILSESSIONS ist ab sofort für dich verfügbar. Dieses Mal liegt der Fokus auf dem mittleren Rückenbereich und der Selbstfürsorge.

🌿 Erfahre die transformative Heilkraft: Die aktuelle Heilsession ist speziell darauf ausgerichtet, deine Brustwirbelsäule zu klären und deine Selbstfürsorge zu intensivieren. Ich werde dich durch eine entspannende und zugleich kraftvolle Session führen, die darauf abzielt, Blockaden zu lösen und Heilimpulse zu geben.

🌈 Was erwartet dich in dieser Session:

  • Blockadenlösen und Heilimpulse für den mittleren Rückenbereich
  • Heilimpulse für dein Herzchakra
  • Förderung der Selbstfürsorge

🎁 Dein Geschenk: Die Heilsessions sind meine besondere Gabe an dich, um dich in den stetig steigenden Energien bei Heilungen & Blockadenlösungen zu unterstützen und zu stärken. Heilung und Transformation werden zu einem immer wichtigeren Schlüssel, um Schritt mit den Veränderungen zu halten.

Mögen sie dir wundervolle Momente der Heilung und Erneuerung schenken!

HEILSESSION - Mittlerer Rücken & Selbstfürsorge

Wenn die neue HEILSESSION für jemanden aus deinem Umfeld, für Freunde, Familie oder Bekannte hilfreich sein könnte, dann leite den Beitrag super gerne weiter.

 

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Wünschst du dir mehr Heilung?

Nächste Aufstiegs-Heilabende: