You are currently viewing HEILSESSION: Nacken & Schultern

HEILSESSION: Nacken & Schultern

Es ist wieder an der Zeit, in die Welt der Heilung einzutauchen! Die neueste Folge meiner Heilsessions widmet sich dem Nacken- und Schulterbereich. Ein Bereich, in dem wir oft unbewusst Lasten anderer Menschen mittragen und für den die innere Sicherheit eine bedeutende Rolle spielt.

 

🌈 Das erwartet dich in der Session:

🌿 Entlastung für Nacken und Schultern: Diese kostenlose Heilsession ist darauf ausgerichtet, den belasteten Nacken- und Schulterbereich zu lösen. Lass uns gemeinsam Fremdlasten loslassen und Raum schaffen für Leichtigkeit und Wohlbefinden.

🔐 Innere Sicherheit stärken: Die Heilsession fokussiert sich nicht nur auf physische Entlastung, sondern auch auf die innere Sicherheit. Stärke dein Gefühl der inneren Sicherheit.

🌟 Deine Heil-Reise beginnt jetzt: Die neue Heilsession ist mein Geschenk an dich – eine Gelegenheit, dich zu entspannen, zu regenerieren und gestärkt in den Alltag zurückzukehren. 

 

🎁 Dein Geschenk: Die Heilsessions sind meine Gabe an dich, um dich in den stetig steigenden Energien bei Heilungen & Blockadenlösungen zu unterstützen und zu stärken. 

Mögen sie dir wundervolle Momente der Heilung und Erneuerung schenken!

HEILSESSION - Nacken & Schultern

Wenn die neue HEILSESSION für jemanden aus deinem Umfeld, für Freunde, Familie oder Bekannte hilfreich sein könnte, dann leite den Beitrag super gerne weiter.

 

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Wünschst du dir mehr Heilung?

Nächste Aufstiegs-Heilabende: