Du betrachtest gerade Kostenfreie HEILSESSION: Solarplexus-Chakra

Kostenfreie HEILSESSION: Solarplexus-Chakra

🌈 In der neuesten Folge der Heilsessions geht es um die Heilung und Aktivierung deines Solarplexus-Chakras.

Beende Selbstaufopferung, grenze dich gesund und liebevoll ab und hole deine Selbstbestimmungskraft zu dir zurück.

💎 Wieviel nimmst du an Gefühlen und Gedanken von anderen Menschen auf und warum?
💎 Wie unterscheidest du fremde Gedanken und Gefühle von deinen eigenen?

3. Chakra Sanskrit: Manipura = leuchtender Juwel

Das Sakralchakra ist das dritte Haupt-Chakra unseres Körpers. Es befindet sich zwischen Brustbein und Bauchnabel auf dem Sonnengeflecht.

Resonanzfarbe: Gelb

Bedeutung:
Bei den Thema des Solarplexus-Chakras geht es um Freiheit und Selbstbestimmung, Selbstsicherheit, Willen, Macht, Handeln und Kontrolle.
Es ist der Sitz unserer persönlichen Macht und Kraft.

HEILSESSION - Solarplexus-Chakra

Ein Mensch mit geöffnetem Solarplexus-Chakra:
Ein Mensch mit geöffnetem Solarplexus-Chakra hat die Erfahrungen seines Lebens, das “innere Kind” und den “inneren Teenager” integriert und lebt in einer gesunden Abgrenzung zu seiner Umwelt. Er weiß um seine Stärken und Schwächen, ist fähig zur Selbstreflexion und Selbstdisziplin und lebt als reifer Mensch. 

Blockaden:
Das Solarplexus-Chakra  verarbeitet Gefühle und Gedanken (emotionale-mentale Ebene). Zudem können wir unbewusst die Gefühle und Gedanken anderer Menschen in uns aufnehmen, sie mit unseren eigenen verwechseln und uns so belasten. Im Solarplexus-Chakra sammeln sich unverdaute Gefühle und können sogar körperlich spürbaren Druck verursachen; etwas ist uns im wahrsten Sinne des Wortes “auf den Magen geschlagen”.

Besonders Überforderungen durch Erlebnisse, die wir nicht verdauen können, Versagensängste sowie Angst vor Liebesentzug und Kritik führen oft zu Blockaden in diesem Chakra. 

Mögliche Auswirkungen:
Gefühle von Überforderung, Verzweiflung, Angst und Wut zeugen von einem blockierten Solarplexus-Chakra. Die betroffene Person fühlt sich von den Herausforderungen des Lebens überfordert und nimmt das Leben durch einen Filter der Machtlosigkeit und/oder Wertlosigkeit wahr.

Körperlich:
Eine Blockade des Solarplexus-Chakras kann sich in Erkrankungen der Verdauungsorgane und des Stoffwechsels sowie in Problemen mit dem Zwerchfell zeigen.

 

Wenn die neue HEILSESSION für jemanden aus deinem Umfeld, für Freunde, Familie oder Bekannte hilfreich sein könnte, dann leite den Beitrag super gerne weiter.

 

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Wünschst du dir mehr Heilung?

Nächste Aufstiegs-Heilabende: