You are currently viewing Monatsbotschaft Dezember 2023 – Jenseits von Leid

Monatsbotschaft Dezember 2023 – Jenseits von Leid

Geliebtes Sein das du bist. Du bist geliebt, so wie alle Wesen und Ausdrucksformen unendlich geliebt sind von und in der göttlichen Quelle, die uns alle vereint. Segen fließt in dein Herz, denn du gehörst zu jenen, die den Weg mutig vorausgehen und ihre innersten Wunden anschauen, sie nicht mehr verdrängen, sondern ans Licht lassen, was so dringend die Heilung und den Frieden sucht. Die Kampfesschauplätze auf der Erde spiegeln die uralten Verletzungen und Traumata eurer Seelen und wir benötigen dringend Stabilität in der aktuellen von Konflikten geprägten Zeit.

Du gehörst zu jenen, die diese Bereitschaft tief im Herzen tragen und so vieles erlöst haben, was einst dein Sein beschwerte und verletzte. Was dich auszeichnet ist deine Bereitschaft vorauszugehen und den Weg der Heilung und Erlösung zu ebnen, durch alles, was du in dir bereits erlöst und verändert hast.

Dein Licht der Weisheit aus deinen Erfahrungen

Du gehörst zu jenen, die diese Bereitschaft tief im Herzen tragen und so vieles erlöst haben, was einst dein Sein beschwerte und verletzte. Was dich auszeichnet ist deine Bereitschaft vorauszugehen und den Weg der Heilung und Erlösung zu ebnen, durch alles was du in dir bereits erlöst und verändert hast.

Dadurch trägst du eine ganz besondere Weisheit.
Du trägst die Lösungen nach denen so viele suchen.
Du trägst sie als Lichtinformationen in dir, eine destillierte Weisheit aus all deinen Erfahrungen. Du strahlst diese Energien und Informationen aus, ganz gleich wohin du dich bewegst. Du musst nichts dafür tun, du strahlst sie einfach aus.

Du bist ein Licht der Liebe, des Friedens und der Erkenntnis, das Herzen und Seelen erreicht, die dasselbe Leid durchlebt haben wie du und jene, die noch darin verwickelt sind und den Ausweg noch nicht gefunden haben.

Du gehörst zu jenen, die die Energien stabilisieren, damit jene, in denen noch innere Konflikte toben, vom Licht des Friedens und der Lösung berührt werden können.
Es erreicht sie wie eine Vorlage und sie können wählen, ob sie die Impulse annehmen und etwas für sich verändern oder ob sie ihren alten Mustern noch länger folgen.

Das Licht der Erkenntnis, wer du wirklich bist jenseits aller Verletzungen, jenseits von Drama und Leid, strahlt in dir. Du hast eine neue Lebensweise und neue Möglichkeiten für dich entdeckt und weilst in wachsendem innerem Frieden und dem Vertrauen, dass sich alles vollenden wird.

Vor dir liegt ein Bewusstsein jenseits von Leid.

Komm wir reichen dir die Hand und heben deine Energie an, damit du die Bewusstseinsebene jenseits von Leid intensiver spüren und leichter integrieren kannst.

Sie ist da.

Heilmeditation

Du bist eingeladen deine Weisheit zu integrieren und eine Bewusstseinsebene jenseits von Leid zu betreten. Lausche der Heilmeditation und Reise im Video.

Energieerhöhung im Dezember

Die Energien werden im Dezember global nochmals weiter angehoben. Dies wird alte Konflikte in allen aufrühren, die noch mit Leid identifiziert sind.

Es braucht viele Seelen, die diesen Vorgang stabilisieren und zu jenen wie dir, strömen wir in dieser Zeit besonders viel Licht und Energie, denn jene wie du sind bereit es mit offenem Herzen zu empfangen. Euch können wir erreichen und das ist ein wahrer Segen.

Jene die noch kämpfen, sich in Leid drehen, jene die noch in Wut und Anklage verhaftet sind, können diese Gaben von uns noch nicht empfangen. Sie spüren lediglich den Schmerz aus uralten Wunden und du weißt wie sich dieses anfühlt, denn vor vielen Jahren warst du ebenfalls noch darin gefangen und konntest die höheren Bewusstseinsebenen noch nicht erreichen.


Du kennst den Weg.
Du hast ihn selbst erfahren.

Werde dir des Wertes deiner Erfahrungen und deines Mutes bewusster. Denn jene wie ihr, spielen in der aktuellen Zeit eine so wichtige Rolle.

Diejenigen, sie noch feststecken vertrauen in der Tiefe ihrer Seele auf euer Licht, auf eure Stabilität, die sie mehr denn je benötigen.

Du strahlst dein Licht aus und es enthält die Informationen der Lösungen, die du für dich gefunden und umgesetzt hast. Deine wahre göttliche Natur strahlt darin und bringt das Licht der Erkenntnis des wahren göttlichen Selbst zu allen, die ihren Glauben daran verloren haben, weil sie sich selbst unter den Schichten der Traumata und Verletzungen nicht mehr wiedererkennen konnten.

Segen sei mit dir. Segen sei mit euch allen.

Strahle.
Sei du selbst.
Sei wie du bist.
Du bist Licht.
Du bist Liebe.
Du bist großartig und mutig.
Segen sei mit dir.

In tiefer, verbundener Liebe Maria Magdalena, Jeshua, Mutter Maria, die Engel und Erzengel, deine geistigen Lehrer und Helfer und die Geistige Welt

© gechannelt durch Tanja Matthöfer 04.12.2023
Dieser Text ist Bestandteil der Webseite www.tanjamatthoefer.de und darf unter Hinzufügung dieses Hinweises gerne weitergegeben und geteilt werden.

Sichere dir mein kraftvolles Drei-Tage-Trainingsprogramm mit einer herzöffnenden Morgen- und Abendübung. Mit ihnen startest du mit einer positiven Ausstrahlung beschwingt in deinen Tag! Zum Abschluss erwartet dich eine Heilsession, die den nächsten Schritt in deine Wunscherfüllung erleichtert.

Freue dich außerdem auf die Monatsbotschaften und spannende News!

Nächste Aufstiegs-Heilabende: