You are currently viewing NEU!! Kostenfreies Webinar “Im Herzen Sein”

NEU!! Kostenfreies Webinar “Im Herzen Sein”

Heute dürfen wir dir etwas ganz Besonderes präsentieren!

Oftmals kreieren wir unser Leben unbewusst aus der Verletzungsebene heraus. Dabei spielen nicht selten negative Erfahrungen und Traumata aus vergangenen Leben eine entscheidende Rolle. Tanja Matthöfer, Mentorin für Channeling, Geistiges Heilen und bewusste Realitätskreation, hat in über 20 Jahren viele kraftvolle und effektive Übungen sowie Methoden entwickelt, die Verletzungsebene zu heilen und immer aktiver und bewusster aus der Herzensebene heraus glücklich und erfüllt zu leben.

Du hast nun die Möglichkeit, an dem brandneuen und wundervollen GRATIS ImHerzenSein-Webinar mit Tanja Matthöfer teilzunehmen. Es erwartet dich eine kraftvolle Übung für die bewusste Wahrnehmung und die Aktivierung deiner Herzensebene. Du erfährst außerdem mehr über die Verletzungs- und Herzensebene und warum es so wichtig ist, im Herzen zu Sein, um sein volles Potenzial leben zu können.

Von ganzem Herzen möchten wir dich gerne zu diesem KOSTENLOSEN HIGHLIGHT einladen! Tanja nimmt dich in ihrem ImHerzenSein-Webinar liebevoll mit auf deinem Weg in dein Herz. Nutze diese wundervolle Möglichkeit, um die nächsten Schritte auf deinem Transformationsweg hin zu einem noch lichtvolleren und liebevolleren Miteinander zu gehen.
 
Im Herzen zu Sein ist dazu ein wichtiger Schlüssel!

Klicke ganz einfach auf den folgenden Link, um Dir Deinen GRATIS Termin zu sichern für das neue ImHerzenSein-Webinar mit Tanja Matthöfer:
 
Wir wünschen dir eine inspirierende Erfahrung und das einzigartige Gefühl, deine Herzensebene zu aktivieren!
 
 
Klicke einfach auf diesen Link und wähle auf der Seite Deinen Wunsch-Termin aus. Schon bekommst Du eine EMail von uns mit deinem ganz  persönlichen Zugangs-Link zu Tanjas neuem ImHerzenSein-Webinar!
 
Wir freuen uns auf dich!
Alles Liebe Tanja und das Team vom Channeling Konress.
 

Möchtest du die Monatsbotschaften gerne per Email erhalten?

Dann trage dich hier für meinen kostenfreien Newsletter ein – Du erhältst sie bequem per Mail und bleibst über neue Events & Aktionen informiert.

Die neue CREATION Schöpfer Ausbildung ist online!

Ab sofort buchbar - Start der Live Zoom Meetings am 06.10.2022

Ich zeige dir den goldenen Schlüssel, wie dein Universum funktioniert, damit es deine Wünsche erfüllt.

Manchen Menschen scheint einfach alles zu gelingen. Sie sind gesund, glücklich, haben Erfolg und finanzielle Fülle, ihre Wünsche und Projekte erfüllen sich spielend leicht.

Was machen sie anders, als diejenigen, bei denen es nicht so rund läuft? Was wäre, wenn in all deinen Problemen in Wahrheit deine größte schöpferische Kraft verborgen liegt?

 

  • Möchtest du bewusste Realitätsgestaltung und Fülle-Geld-Schöpfung erlernen, die dich in deinem Leben, wie auch als Heiler:in/ Therpateut:in auf den nächsten Level bringen?
  • Möchtest du lebendig mit deinem Schöpfungsuniversum interagieren, so dass es deine wahren Wünsche versteht und du gezielt Zustrom auf das erzeugen kannst, was du dir wirklich wünscht?
  • Lerne High Speed Tools zur Selbstbefreiung und erfahre eine tiefgreifende Bewusstseinsschulung

Es wird sehr lebendig und frei. Lasse dich überraschen.

Weitere Inhalte findest du hier: CREATION SCHÖPFER – Ausbildung