You are currently viewing Potential Symposium 2.0 vom 13. – 23.04.2024

Potential Symposium 2.0 vom 13. – 23.04.2024

Potenzial Symposium 2.0

Ich freue mich sehr, Dich heute zum kostenfreien Potenzial Symposium 2.0 vom 13.-23.04.2024 einladen zu dürfen.

Mit über 60 Top-Speakern geht es um das Thema Schöpferkraft und wie Du sie für Dich nutzen kannst.


🌞  🌞   🌞   🌞

Mein spannendes Interview zum Thema Schöpferkraft läuft am 15.04.2024 und ist 24 Stunden lang zu sehen. Am 16.04.2024 bin ich mit einem vertiefenden LIVE-Stream um 20.00 Uhr dabei.

Die LIVES werden im Tagungsraum für den jeweiligen Tag extra angekündigt, sind in der Interview-Auflistung nochmal hinterlegt, und dort gibt es die Möglichkeit für Teilnehmer, vorab Fragen zum Thema an Michael Botta, den Veranstalter des Symposiums, zu schicken.

🌞  🌞   🌞   🌞


Außergewöhnliche Referenten sprechen über Deine Verbindung zur Seele, dem Universum, über Intuition. Wir zeigen, wie Du dir des riesigen Potenzials in Dir wieder bewusst wirst, das Dich in die Lage versetzt, von äußerlichen Abhängigkeiten befreit zu sein.

Mein Interview läuft am 15.4.2024 und wird für 24 Stunden freigeschaltet sein.

Jetzt kostenlos anmelden

Gerade jetzt in der aktuellen Zeit ist das Thema des Symposiums so sehr wichtig für Dich und alle anderen. Wir Seelen erinnern uns, wer wir in Wahrheit sind, und im Symposium erfährst Du alles Wissenswerte darüber.

Michael Botta hat über 60 Experten zum Thema Schöpferkraft und wie Du sie für Dich nutzen kannst, interviewt. Was dabei herauskam, ist einzigartig – eine Fülle an herausragenden Informationen dazu, wie Du deine volle physische und mentale Freiheit erlangen kannst.

ECHTE GESPRÄCHE, LIVE INTERVIEWS in HD QUALITÄT

Vom 13.4.24 bis 23.4.24 kannst Du Dir kostenfrei alle Interviews und Gespräche bequem von Zuhause aus ansehen. Jedes Interview wird für 24 Stunden im Mitgliederbereich zu sehen sein.

Das Potenzial Symposium ist für Dich genau richtig, wenn Du:

  • Tief in Dir eine Sehnsucht spürst Deinen inneren Impulsen zu folgen
  • Lernen möchtest, wie Du dein universelles, inneres Wissen freilegen und anwenden kannst
  • Die tiefe Verbindung zum Universum in Deinem Herzen spüren willst

Erfahre von den Top-Speakern:

  • Was Du konkret tun kannst, um materielle Dinge zu erschaffen
  • Spannende Anwenderberichte über das Wirken der Schöpferkraft
  • Interessante Hintergrundinformationen und Zusammenhänge aus alten Mysterienschulen
  • Anleitungen, um der Mensch zu werden, der Du wirklich bist und Dein Bewusstsein massiv zu erweitern.

……. Und das Beste:

Du erfährst aus persönlichen Erfahrungsberichten, was diese große Kraft in Dir und Deinem Leben alles bewirken kann.

Jetzt kostenlos anmelden

Die Channelmedien und Experten gehen mit ihren Beiträgen in die Tiefe von verschiedensten Fagestellungen, die die Aktivierung der Schöpferkraft betreffen. Lasse auch Du Dich von ihnen und der Geistigen Welt inspirieren und erfahre mehr über die Hintergründe der Transformationszeit.

Du bekommst ANTWORTEN:

  • Wie Du zu Dir findest und gestärkt in die Neue Zeit schreitest.
  • Was die Schöpferkraft in Dir ist.
  • Was uns bisher blockiert hat, dieses Geschenk zu nutzen.
  • Wie es aus Sicht verschiedener Quellen mit unserer Entwicklung weitergeht.
  • Wie Du Kontakt zur Geistigen Welt findest.
  • Wie Du jetzt Deine Schöpferkraft aktivieren kannst.
  • Wie Du wahren Erfolg & echte Erfüllung in Dein Leben ziehst.
  • Und vieles andere mehr …

Dieser Kongress beleuchtet die Schöpferkraft in ihrer Ganzheit und die großen Chancen für jeden Einzelnen. Die Organisatoren möchten mit diesem Kongress den Transformationsprozess unterstützen. Ihre Botschaft lautet:

„Lass uns gemeinsam die Schöpferkraft aktivieren und Transformation erleben …“