You are currently viewing Healing Loop: SELBSTLIEBE am 10.05.2022

Healing Loop: SELBSTLIEBE am 10.05.2022

Webinar 19.00 - 20.30 Uhr

Wie kannst du jeden Moment liebevoll für DICH gestalten und im Heilstrom deiner SELBSTLIEBE SEIN?

Wir erlösen Traumata * Blockaden * Ansichten * Überzeugungen * Missverständnisse * Bewertungen u.v.m. im Unterbewusstsein, die dir noch nicht erlauben in der Selbstliebe zu sein.

* Was sind Hintergründe  mangelnder Selbstliebe?

* Wir decken sie auf und transformieren sie mit HIGH SPEED!

Wann bist du unbewusst aus der Selbstliebe herausgegangen?
Es ist viel leichter als du denkst, den Strom deiner SELBSTLIEBE heilsam für DICH zu leben und zu nutzen!

Auf einer inneren Resonanz-Basis von Liebe lädst du Situationen und Begegnungen ein, die viel mehr Liebe und Erfüllung in dein Leben bringen. Wieviel schöner kann das Leben sein?

Das Webinar lädt dich in neue Dimensionen der Heilung ein.

 

 *     *      *      *

 

HEALING LOOP:
Das Live Webinar wie auch die Aufzeichnung enthalten tiefgreifende Heilimpulse, die im Unterbewusstsein, durch alle Energiekörper, bis in den physischen Körper hinein wirken.

Beim wiederholten Nachhören werden die Heil- und Transformationsimpulse noch tiefere Schichten erlösen.

 

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz ❤️  Deine Tanja

 

 

Möchtest du gerne bewusste REALITÄTSGESTALTUNG erlernen? 

Heilerausbildung CREATION: Heilung & Realitätsgestaltung:

Möchtest du die Monatsbotschaften gerne per Email erhalten?

Dann trage dich hier für meinen kostenfreien Newsletter ein – Du erhältst sie bequem per Mail und bleibst über neue Events & Aktionen informiert.

Wünschst du dir einen genialen Heilabend und eine sichere Anlaufstelle für Erwachen & Erleuchtung?

Aufstiegsabend – Beyond Borders

  • Du möchtest dich blockadefrei auf deinem Weg in dein erfülltes Leben innerlich sicher fühlen und wieder in deinen fröhlichen Lebensfluss zurückfinden?

  • Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachensprozess?

 

Ich helfe Dir dabei Deinen Alltag wieder fröhlich und leicht zu erleben, Traurigkeit, Schwere und auch Traumata bye, bye zu sagen und Dein Hamsterrad in Dein Lebensglück zu drehen.

Der Aufstiegsabend fördert dein Erwachen & deine Erleuchtung und ist zudem ein genialer Heilabend. Wir lösen Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, Verstrickungen und sogar Traumata mit HIGH SPEED.

Finde hier zu deiner Sicheren Quelle, die dein Energiefeld und dein Lebensgefühl positiv verändern kann.

Deine sichere Anlaufstelle 1 x pro Monat. Einzeln buchbar. Du gestaltest den Abend mit: Fragen & Anliegen sind über einen live Chat im Webinar möglich.

Sei jetzt dabei!