Channeling Ausbildung Präsenz

Die Channeling Ausbildung aktiviert deine Medialität und schenkt dir eine verständliche Kommunikation mit der Geistigen Welt. In Channelings fließen heilsame Botschaften, Lösungen und Heilenergien für dich und deine Klienten.

Erlaube dir, ein reiner Lichtkanal für Botschaften und Heilenergien aus den hohen Dimensionen der Geistigen Welt zu sein.

Alles spricht - lernen wir wieder zu verstehen!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Channeling Ausbildung

Hast du schon lange das Gefühl, dass es MEHR gibt zwischen Himmel und Erde?

  • Möchtest du Antworten auf deine Lebensfragen empfangen?
  • Verspürst du den Wunsch zu channeln oder beruflich als Channel Medium zu wirken?

Die Ausbildung möchte dich in ganz neue Dimensionen deines Lebens und deiner Wahrnehmung führen. Sie hat in den vergangenen 15 Jahren schon hunderte Teilnehmer begeistert und tief berührt.

Die Ausbildung ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

  • Antworten auf deine Lebensfragen erhalten möchtest
  • die bedingungslose Liebe der Geistige Welt und Lichtwesen spüren und erleben möchtest
  • lernen möchtest die Engel, Aufgestiegenen Meister, Lichtwesen, unsere lieben Verstorbenen, deine Ahnen, die Akasha Chronik, deine Seele, Naturwesen, Pflanzen und Tiere bewusst zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren
  • den Ruf in dir verspürst, dich spirituell weiterzuentwickeln
  • ein reiner Lichtkanal für die Botschaften & Heilenergien der Geistigen Welt sein möchtest
  • Einblicke in die göttliche Wirklichkeit erhalten möchtest
  • dich als Channel- oder Jenseitsmedium selbstständig machen möchtest
  • deine Tätigkeit als Heiler, Therapeut, Coach oder Berater nachhaltig erweitern und deinen Klienten noch besser helfen möchtest
  • deine medialen Fähigkeiten entdecken, öffnen & trainieren möchtest
  • du den Herzenswunsch verspürst, eng mit der Geistigen Welt zusammenzuwirken
  • du dein Herz und Bewusstsein erweitern möchtest

Exklusiv

Mit dieser Ausbildung erfährst du einen umfassenden Zugang zum Channeling und der Geistigen Welt und legst  zugleich einen wertvollen Grundstock für deine individuelle Selbständigkeit. Die vielfältigen Themenbereiche bieten dir eine reichhaltige Vorlage.

Kreiere deine berufliche Selbständigkeit!

Möchtest du dich als Engelmedium selbständig machen oder liegt dein Schwerpunkt eher in der direkten Beratung, beim Clearing, bei Lebensplan-Channelings, den Meistern, Tieren oder Jenseitskontakten? Mit der Ausbildung qualifizierst du dich in vielen wertvollen Bereichen und kannst später dein individuelles Angebot entwickeln! Selbstverständlich kannst du das Channeling auch ausschließlich für deine persönliche Erfüllung & Weiterentwicklung nutzen.

Was du in der Ausbildung lernst...

  • wie du die göttliche Quelle, dein göttliches Selbst, Engel, Schutzengel, Aufgestiegene Meister,  Pflanzen, Tiere, Naturwesen u.v.m. channelst
  • wie du Antworten auf Lebensfragen für dich und andere Menschen empfängst
  • Lebensplanchannelings -Akasha Chronik
  • Jenseitskontakte
  • Tierkommunikation
  • 5 Mediale Reisen: Engelwelt, Tempel der Meister, Akasha Chronik, Naturwesenwelt, Lemuria
  • 1 Heiltool zur Eigenklärung und Anwendung
  • professionelles Channeling
  • wie du als Medium beruflich wirken kannst
  • wie du eine professionelle Channeling Sitzung aufbaust 
  • Einweihungen für dich und andere Menschen empfangen
  • Heilenergien channeln und fließen lassen
  • energetische Reinigung
  • reichhaltiges Hintergrundwissen
Stimmen bisheriger Kund*innen

Ausbildung "Channeling"

Präsenzausbildung mit Stefan Grüger

Die Präsenzausbildung findet an insgesamt 9 Tagen statt und wird, nach meinem bewährten Konzept, von meinem Channeling Lehrer Stefan Grüger gegeben.

Termin 2022
Teil 1: 11.03. – 13.03.2022
Teil 2: 29.04. – 01.05.2022
Teil 3: 24.06. – 26.06.2022

Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.30 – 18.00 Uhr
Sonntag: 09.30 – 17.00 Uhr

Pausen: 1,5 Stunden Mittagspause, Kaffeepausen

Vorkenntnisse: keine
Inklusive Skript & Zertifikat als PDF-Datei.

Dauer: 9 Tage
Ausgleich: 1.450,00 EUR
Nur Channeling Ausbildung

Veranstaltungsort: Orangerie des Schloß Westerwinkel, Horn-Westerwinkel 6, 59387 Ascheberg

Zur Anmeldung:
Es sind noch wenige Plätze frei

Die Veranstaltung darf mit 3G Plus stattfinden. Kostenfreie Selbsttests liegen vor Ort bereit.

Über Stefan


Hallo Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich mich kurz mit ein paar Worten vorstellen.
Mein Name ist Stefan Grüger. Ich arbeite als medialer Bewusstseinscoach, Massage- und Sporttherapeut in der Naturheilpraxis meines Mannes Sebastian Grüger. Das Channeling und das Heilchanneling sind ein großer Teil meiner Arbeit und meines Lebens geworden.

Das Channeling – die Kommunikation mit verschiedenen Bewusstseinsebenen – hat mir erlaubt, mich wieder meinem vollen Potenzial zu öffnen und verschiedene Glaubensmuster und Blockaden in mir zu erkennen und in Liebe zu heilen. Während meiner Channeling-Ausbildung im Jahr 2012 bei Tanja Matthöfer kam ich unter anderem wieder in den Kontakt mit den Bewusstseinsebenen der Engel, zu denen ich eine tiefe und liebevolle Verbindung spüre, aber auch die anderen Ebenen mit ihren liebevollen Energien berühren mich immer sehr.

Es ist mir eine Freude, dich während dieser Ausbildung wieder mit deinem göttlichen Funken und den reinen Bewusstseinsebenen der Geistigen Welt zu verbinden und dich deinem Potenzial und deiner Herzensschwingung näher zu bringen. Lasse dich ein auf eine wundervolle und zugleich heilsame Erfahrung für dich. Wir alle sind wundervolle Seelen auf unserer eigenen Reise und begegnen hier und dort Seelen, die mit uns reisen. Lass auch uns ein Stück zusammen reisen, Erfahrungen austauschen und miteinander wachsen.
Ich freue mich auf dich.
Alles Liebe Stefan

Channeling Aufbautage

mit Stefan Grüger

Zur Vertiefung und für neue, erweiternde Themen.

Termin 2022
19. + 20.03.2022

Veranstaltungsort: Orangerie des Schloß Westerwinkel, Horn-Westerwinkel 6, 59387 Ascheberg

Die Veranstaltung darf mit 3G Plus stattfinden. Selbsttests liegen vor Ort bereit.

Klicke den Button und melde dich bitte direkt über Stefan Grüger an.

Channeling - Universalschlüssel zur Geistigen Welt

Channeling ermöglicht es, Botschaften und Heilenergien zu empfangen und weiterzugeben.

Ob Lösungen für Lebensthemen, Fragen des Weltgeschehens, gezielte Kommunikation mit der Natur, den “unsichtbaren” Reichen u.v.m. sind durch Channeling möglich. Die höchsten göttlichen Ebenen führen dich liebevoll zu Erkenntnissen & Lösungen.

Wäre es nicht fantastisch, das bislang “Unsichtbare” begreifen und selbst erfahren zu können? Würde es nicht deine Wahrnehmung der Welt vollkommen verändern, wenn du die Natur, Elfen, Feen, Tiere, Bäume, Verstorbene, Engel, Meister und vieles mehr bewusst verstehen könntest? Lasse dich eine wundervolle Lebendigkeit erfahren, im Fluß bedingungsloser Liebe und universellen Wissens.

Alles spricht – lerne die Welt auf eine Weise kennen, wie du es vielleicht nie für möglich gehalten hättest!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Das Buch zur Ausbildung
Die Welt ist voller Möglichkeiten.
Sei bereit sie zu entdecken!

Wer ist Tanja Matthöfer?

Was wäre, wenn es keine Limits gäbe?
Wenn du dein Leben so gestalten könntest, wie es DICH glücklich macht?
Wenn dein Leben in Leichtigkeit fließen darf

Tanja ist Mentorin für Channeling und Geistiges Heilen und hilft Menschen, Heilern und Therapeuten dabei bewusste Schöpfer*innen ihrer Realität zu werden und Lebensprobleme um 180 Grad zu drehen, um für sich und ihre Klienten ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben  zu verwirklichen.

Sie bietet Ausbildungen im Geistigen Heilen, Channeling & Clearing an und gibt ihre Heiltools auch an Therapeuten, Heiler, Heilpraktiker, Trainer und Berater weiter. In der Realisierung eines erwachten Bewusstseins hat sie bislang vier Bücher veröffentlicht. Ihre liebevolle, klare und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, macht jedes ihrer Events zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ganz besonders ist dabei ihr Zugang zu Heiltools, die Lebensveränderung mit HIGH SPEED ermöglichen und dabei auch noch Freude machen. Diese hat sie über ihren Weg aus Trauma und Erkrankungen, hinein in das spirituelle Erwachen und ein erfülltes Leben entwickelt.
Sie hat die Gabe, den Zugang zur Seele und die Lösung von unseren alltäglichen Problemen auf sehr leichte Weise zugänglich zu machen.

Eine riesige Herausforderung aber gleichzeitig auch Sprungbrett in ihrem Leben war eine als unheilbar diagnostizierte Asthmaerkrankung und das Erleben von Trauma.

“Sie haben mich gelehrt meine Wahlmöglichkeiten und meinen Kreationsmodus zu entdecken und in eine neue Realität zu springen. Mir ist eine Selbstheilung gelungen, die mich in ein rundherum glückliches Leben führte, aus dem heraus sich meine Lebensträume ganz selbstverständlich erfüllen. Die Heilweisen, die ich dabei entwickeln durfte, haben schon vielen Menschen geholfen. Nichts ist endgültig im Leben, wir können unsere Realität selbst verändern und es ist an der Zeit, dass wir wieder lernen wie das funktioniert.

Wir wissen noch lange nicht, welche unglaublichen Wunder in unserem eigenen BEWUSSTSEIN liegen und dass es der SCHLÜSSEL für ALLES ist.”

 

Die Liebe zur Göttlichkeit, zu meinen Mitmenschen, den Pflanzen, Tieren und unserem wundervollen Planeten ist die Grundlage meines Wirkens für ein neues Mitgefühl und Miteinander in der Neuen Zeit.

Medialität & Heilung – NEXT LEVEL
Gestalte dein Leben aus der Genialität deines wahren Seins!

Schreib mir einfach...

Interessierst du dich für eine Ausbildung, ein Webinar oder hast eine Frage? Gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich nehme direkten Kontakt mit dir auf.

 

Weitere Meinungen meiner Kund*innen
Kennst Du bereits meine Bücher?
Channeling –
Universalschlüssel zur
Geistigen Welt

Alles spricht – und wir können lernen, wieder hinzuhören!

Channeling –
Universalschlüssel zur Geistigen Welt

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Eine einzige geführte Heilmeditation, die das Herz öffnet.

Maria Magdalena Band 1 -
Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Maria Magdalena -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Die Geschichte der Herzensgöttin geht weiter…

Maria Magdalena Band 2 -
Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Du möchtest mehr über dieses Buch erfahren? Dann melde Dich kostenfrei und unverbindlich für die Lesungsvideos der Bücher mit einer Heilmeditation an. Trage deine Email-Adresse ein, klicke auf den Link in der Bestätigungsmail und du gelangst auf die Seite der Buchlesungen.

Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens -
Dein göttlicher Kern

Erlebe die faszinierende Geschichte unserer Seelenreise.

Lady Nada & Tanja Matthöfer:
Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

Öffne dein Herz und lebe deine Göttlichkeit und Meisterschaft auf Erden ist die Kernbotschaft des Buches, in dem Lady Nada in sehr berührenden Worten den Weg der Seele durch die Schöpfungswelten von ihrer Geburt in den göttlichen Lichtreichen bis zu ihrer Ankunft auf der Erde beleuchtet.

Eine Besonderheit liegt in den spirituellen Hintergründen der Seelenentwicklung und den tiefgreifenden Einblicken in das Innerste der göttlichen Quelle mit ihren Schöpfungsvorgängen, was bislang als unbeschreiblich und unaussprechlich galt. Jedes Kapitel beginnt mit bewusstseinsöffnendem Hintergrundwissen über den Weg der Seele und wird durch eine Heilmeditation bzw. Übung wirkungsvoll abgerundet.

Herzöffnend sind die persönlichen Geschichten, die Lady Nada aus ihrem Leben als Maria Magdalena über ihre Zeit an der Seite von Jeshua erzählt.